Babolat Tennisoutlet HEAD
RSS-Feed anzeigen

Frankonian Jörg

Meine TF SP60

Bewerten
So, hab mich nun entschlossen, meine Erfahrungen mit meiner neuen Maschine doch in diesem Blog zu erfassen. Bilder werden auch noch folgen.

Erster Eindruck:
Booooaaaahhhhei, ist die groß und schwer. Ich hätte sie fast nicht ins Auto bekommen, obwohl der Standfuß abmontiert wurde.
Jetzt in meinem Keller neben der Tyger T-610 kommt die Größe auch brutal zur Geltung.
Gerade eben habe ich den ersten Schläger damit besaitet und muss sagen, ich bin begeistert.
Ich konnte mir nicht vorstellen, wie wenig Spiel die einzelnen Bauteile einer Maschine haben können. Ich hab bislang sonst nur ne 3002 und eine 600er von Pacific in der Hand gehabt. Aber dieses Ding ist echt der Hammer. Die Qualität macht einen schier unverwüstlichen Eindruck - echt für die Ewigkeit gebaut.
Der Tip von Lars war gold wert, auf TF zu setzen.

"Meine TF SP60" bei Twitter speichern "Meine TF SP60" bei Facebook speichern "Meine TF SP60" bei Digg speichern "Meine TF SP60" bei Mister Wong speichern "Meine TF SP60" bei Google speichern "Meine TF SP60" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. fritzhimself -
    Avatar von fritzhimself
    @ Jörg

    Gratuliere zu der tollen Maschine
  2. go deep! -
    Avatar von go deep!
    Fotos?
  3. go deep! -
    Avatar von go deep!
    "Bilder werden auch noch folgen"........................PLEASE