Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einladungskarten in Tennisschlägerform- woher?

Neuer Benutzer Avatar von Frido

Einladungskarten in Tennisschlägerform- woher?

Es ist mir etwas unangenehm, aber mein Sohn jammert mir schon seit Tagen die Ohren voll.
    Und da ich allein keine Lösung finde, muss ich euch einfach um Rat bitten.
    Ich hoffe im Offtopc Bereich ist das i.O.

Er hat am 12.Dez. Geburtstag und möchte seine Freunde einladen.
    Er spielt selbst Tennis, wie auch die meisten seiner freunde und möchte daher Einladungskarten die aussehen wie ein Tennisschläger...und das ganze am besten auch noch zum Aufklappen

Meine Frau und ich konnten solch eine Einladungskarten nirgends finden, daher die Frage an euch:
    Wo bekommt man soetwas her? Vielleicht gibt es den ein oder anderen unter euch, der sowas schonmal besorgen musste.

Danke euch!

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    Es gibt unzählige Blankoformate für Einladungskarten.
    In Eigendruck einfach ein herkömmliches Format, mit einem Tennischläger bedrucken - nach meinem Empfinden, eignen sich da sogenannte "Comics".
    Auf der Innenseite die wichtigen Infos - wer, was, wo, wann usw... an der "bauchigen" Seite, also dort wo dann quasi spiegelverkehrt der Schläger sein soll, den Text drucken.
    Der Tennisschläger auf der 1. Seite sollte das "Ausschneiden" der Form begünstigen.
    Mit ein bisschen handwerklichem Geschick ist sowas leicht zu basteln.
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

Neuer Benutzer Avatar von gonzo
    Hallo Frido,
    die lieben Kinder.... Ich bin froh, das meine Fußball spielen. Da ist eine Einladungskarte in der entsprechenden Form kein Problem, gibt es an jeder Ecke. Hast du es schon mal bei einer Onlinedruckerei probiert? Die haben doch heute alles im Angebot, da wird so eine Tennisschläger Einladungskarte nicht so ein riesen Problem sein, denke ich... es gibt ja sogar schon Karten die nach irgendwas riechen, wie wäre es mit einer Karte die nach Trainingsschweiß riecht?
    gonzo
    Geändert von fritzhimself (25.04.2017 um 07:10 Uhr) Grund: Hyperlink entfernt
    Der frühe Vogel hat's auch nicht besser...

Neuer Benutzer Avatar von Frido
    Danke euch! Habe mich gestern dran gemacht und es selbst versucht.
    Ich weiß nicht, ich glaube meine Hände sind nur gemacht um einen Tennisschläger zu halten

Nach fast 3 Stunden habe ich verzeweifelt aufgegeben.
    Meine Frau versuchst es nochmal, wenn das aber nichts wird, werden wir die Einladungskarten doch profesionell machen lassen müssen

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    @ Frido

.....was ist es geworden?
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

+ Antworten