Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Schlägergriffe mit Namen bedrucken - macht das eine Druckerei?

Neuer Benutzer Avatar von Netzroller
    Alternativ könnte man es auch bei einem Autolackierer probieren. Ein Freund der Familie, Autolackierer, hat meiner Schwester mal ihren Schläger individuell designed. Da es ja mittlerweile auch schon Angebote gibt, kann man es mit einer möglichen Restmenge ja mal ausprobieren. :-)
    Geändert von fritzhimself (27.04.2017 um 07:07 Uhr) Grund: link entfernt
    Tennis is a passion, that needs to be lived.

Neuer Benutzer
    Ich würde auch eher auf einen Aufkleber zurückgreifen, da dies einfacher ist als ein Druck.
    Geändert von fritzhimself (25.04.2017 um 07:08 Uhr) Grund: Hyperlink entfernt

Neuer Benutzer
    Hi, so ein Aufkleber kann man sich auch bei einer Online Druckerei anfertigen lassen. Das sind dann Fotoprodukte mit individuellen Motiven. Kann man auch noch dafür nutzen, andere Sachen zu personalisieren, zum Beispiel die Trinkflasche oder die Ball-Verpackung.
    Geändert von fritzhimself (25.04.2017 um 07:09 Uhr) Grund: Hyperlink entfernt

Neuer Benutzer
    Hallo, ja das stimmt, Aufkleber von selbst gemachten Fotos habe ich auch schon mal bei einer Online Druckerei gemacht. Die habe ich für selbst gebastelte Geschenke, Einladungskarten u. a. benutzt. Hat irgendwie Spaß gemacht, damit Sachen mehr zu individualisieren.
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

+ Antworten