Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Schläger

Erfahrener Benutzer Avatar von schotte

Neue Schläger

Hallo zusammen
    habe seit 14.10.2010 von Yonex eine Besaitungsmaschine leiweise zu Hause ( ES5Protech )
    um sie zu testen habe ich die drei neuen Tennisschläger EZONE erhalten
    EZONE 100inch2 300gr ; EZONE 100 inch2 275 gr ; EZONE 107inch2 280 gr ; liegen gut in der hand
    werden laut info Okt.-Nov. ausgeliefert
    ich bin so wie ich bin..........und so bleibe ich auch

Erfahrener Benutzer Avatar von Erhard1

Beitrag Yonex

Zitat Zitat von schotte Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    habe seit 14.10.2010 von Yonex eine Besaitungsmaschine leiweise zu Hause ( ES5Protech )
    um sie zu testen habe ich die drei neuen Tennisschläger EZONE erhalten
    EZONE 100inch2 300gr ; EZONE 100 inch2 275 gr ; EZONE 107inch2 280 gr ; liegen gut in der hand
    werden laut info Okt.-Nov. ausgeliefert
    Hallo schotte !

Gibt´s zu der Maschine und den Rackets vieleicht auch ein paar Fotos ? Ein kleiner Erfahrungsbericht -speziell zu der Maschine - wäre für unsere Gemeinde sicherlich sehr interessant

Update
    Ich habe leider Deinen Thread "Yonex ES5Protech elektronische Besaitunfgsmaschine" übersehen.
    Trotzdem:
    ein etwas ausführlicherer Erfahrungsbericht mit der Maschine würde mich schon sehr interessieren.
    Geändert von Erhard1 (21.10.2010 um 00:40 Uhr)
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
    www.racketservice-bruehl.de

mach ich morgen jetzt hik hik

Erfahrener Benutzer
    Hier schon einmal die Daten zu den Rackets:
    http://www.tenniswarehouse-europe.co...NEXRAC-DE.html
    Die Optik ist gelungen, finde ich.

@ wie Lemmie schon berichtet sind die Daten schon im internet
    zu der Maschine die kann man auf www.yonex.com sehen
    werde heute abend zu den preisen vielleicht noch etwas sagen werde versuchen ein vernünftiges Prospekt zu ergattern kann dann euch gerne das prospekt zukommen lassen
    die maschine hat alles was du dir wünscht 2 Badmintonzangen 2 Tenniszangen wenn die Zangen nach unten fallen löst sich der Schlitten automatisch der Tisch läßt sich in jeder Stellung feststellen dieSchläger können in eingespanntem zustand selbstverständlich um 360 Grad gedreht werden der Zugschlitten hat ein Diabolo und der schnellspanner ist etwa 90mm lang und mit einem finger zu schließen
    zum Besaiten. habe die menge an infos im Display erstverstehen müssen konnte nicht von lips auf Kg umstellen aber als ich es raus hatte ging das besaiten super man kann an einem kleinen Rad sehen wie lange der Zugschlitten nachregelt Zangen mit 3 Zinken, hatte bis jetzt bei meiner alten 5 Zinken, aber die 3er halten fest bei einer Multi (auf wunsch mit 28kg) mit leichten druckstellen aber keine Verletzungen der Saiten .............ich werde nachher mal einige Bilder machen kann sie aber nur Friedrich senden da ich nur von ihm eine Emeil Adresse habe und da ich kein PC Fachman bin sie selbst nicht ins Forum stellen kann bei Fragen ruft mich an 015159166044

Bilder von den Schlägern sind auch bei www.yonex com mit allen Daten zu sehen
    Geändert von schotte (27.11.2010 um 15:19 Uhr)

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von schotte Beitrag anzeigen
    .............ich werde nachher mal einige Bilder machen kann sie aber nur Friedrich senden da ich nur von ihm eine Emeil Adresse habe und da ich kein PC Fachman bin sie selbst nicht ins Forum stellen.......
    Klasse - werde dann die Fotos in dem anderen Thread reinstellen.
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

+ Antworten