Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Signum Pro S 6500

Erfahrener Benutzer Avatar von schotte

Signum Pro S 6500

so erster kurzer Bericht
    am 15.11.2010 habe ich diese Maschine erhalten
    ich habe sie erst mal von allen seiten angeschaut und dann die persönlichen Änderungen die ich haben wollte vorgenommen
    da ich ja grundsätzlich im sitzen besaite habe ich die Maschine an den beiden hinteren Gummifüßen um etwa 15mm höher gestellt damit die Maschine zu mir hin geneigt ist (für besser sicht auf das Webbild dann an 2-3 stellen geölt ....und auf gings
    alle funktionen an einem meiner Testschläger mit einer (schrottsaite) getestet anschließend den Schläger mit einer Poly besaitet den zweiten dann mit einer Hybrid beseitet und zu aller letzt einen mit einer Multi (Isospeed Prof.)
    meine Meinung ist das mit Pre-Stretchfunktion(da ich bei meiner alten Maschine diese Funktion nicht hatte) das Saitenbett härter rauskommt (etwa 2-3 DT mehr)
    alles ist 100% OK.... ich bin mit der Maschine (für mich ausreichend) mit dem Preis-Leistungsverhältnis voll zufrieden und kann diese Maschine guten Gewissens weiter empfehlen
    bis Bald Siegfried
    Geändert von schotte (10.01.2011 um 18:39 Uhr)
    ich bin so wie ich bin..........und so bleibe ich auch

Benutzer Avatar von tennis-teufel
    Gratuliere! Viel Spaß mit deiner Maschine und viele gelungene Bespannungen!

Erfahrener Benutzer
    Auf das Maschinchen habe ich auch schon ein Auge geworfen. Danke für den Bericht und weiter viel Freude damit.

So..... nach jetzt gut 2,5 Monaten muß ich sagen das die Maschine immer mehr geräusche macht, sowohl beim spannen der Saite ,sowie auch beim lösen der Saite
    habe mit Signum schon gesprochen die meinen das da nichts pssieren kann wenn die Geräusche weiter zunehmen werde ich im Mai ins Werk fahren auch wenn es einige Km sind aber das gefällt mir nicht und ist auch nicht OK
    aber ich habe ja garantie und wenn ich im Werk bin werde ich einen anderen Motor testen und dann werden wir sehen ob ich zu pingelich bin oder ob doch ein Fehler an der Maschine ist
    Bis bald Siegfried

Erfahrener Benutzer
    Kommen die Geräusche etwa vom Wise Tennishead?

Hallo Lemmie
    wenn in der Signum Pro 6500 ein Wise Tennishaed verarbeitet ist würde ich sagen ja
    hatte das geräusch etwa nach 4-5 Wochen glaube ich jedenfalls wird nach meiner meinung immer etwas lauter
    wenn du das geräusch dir anhören willst müßtest du anrufen dann halte ich den höhrer direckt über den motor

ich werde mir das noch bis mai-juni anschauen und dann fahre ich nach Signum und dann werden wir sehen ob ich als alter ex Mechanikermeister recht habe oder der Signum Techniker dem habe ich das geräusch am tel. vorgeführt
    warten wir mal ab
    (02403 801020 )
    bis bald Siegfried

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja echt ärgerlich. Zumal es ja eine Maschine ist, die relativ gut verarbeitet aussieht und auch entsprechend Geld kostet.

@ Lemmie ........ja so ist es , wenn das sich nicht gibt werde ich wohl mit denen ein ernstes wort reden müssen
    manchmal trauere ich meiner alten 3000E Target nach ,1995 gekauft und nie,nie was dran gehabt und sie war auch nicht laut
    na ja abwarten und Bier trinken
    bis bald Siegfried

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von schotte Beitrag anzeigen
    ........ja so ist es , wenn das sich nicht gibt werde ich wohl mit denen ein ernstes wort reden müssen......
    ........das würde ich sobald wie möglich machen. Könnte sein, dass da drin was schleift, um aus der Ferne mal einen Tip abzugeben.
    Auf keinen Fall würde ich da was aufschrauben, dann ist der Garantieanspruch weg.
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

Erfahrener Benutzer
    Hallo Siegfried, wie ist hier der aktuelle Stand? Läuft die Maschine wieder? viele Grüße, Lemmie

+ Antworten