Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Signum Pro S 6500

Würde mich auch interessieren!

PS: Die Target läuft und läuft und läuft! :-)
    www.sandplatzgoetter.de - DAS HERREN 30 TENNIS TEAM AUS MÖLLEN

Neuer Benutzer Avatar von Guido
    Zitat Zitat von Lemmie Beitrag anzeigen
    Kommen die Geräusche etwa vom Wise Tennishead?
    hier kann man die normalen Geräusche hören (klingt so ähnlich wie mein Akkuschrauber, wenn er eine lange Schraube ins Holz versenkt):

Erfahrener Benutzer Avatar von schotte
    @Guido... ja die Geräusche sind genau so und stärker...........So
    neues von meiner Besaitungsmaschine.......
    die Signum Pro ...ist verkauft.
    mit der von mir ins Auge gefaßte Targetmaschine wurde nichts ....ich laß mich nicht verars........... für gutes Geld und einer festen Zusage wann ich die Maschine bekommen sollte wurde nichts draus
    habe mich dann innerhalb von 30 min. nach einigen Telef. für eine Gamma ( i.Stringer ) mit Rundspannkopf entschieden Freitags bestellt Dienstags angekommen alles paßt keine Probleme kein Saiten verletzten keine Geräusche (unangeneme) alle funktionen die ich brauche und wollte (bis auf Linearzug) hat sie......und was soll ich sagen... nach jetzt 20 Besaitungen bin 100% ig zufrieden den ganzen Ärger mit den beiden anderen hätte ich mir sparen können und einiges an Geld und Nerven
    bin villeicht auch etwas zu kritisch , aber als Mechaniker-Meister der immer mit (und an) Maschinen gearbeitet hat ging das nicht ich erwarte eine einwandfreie Maschine und vor allem eine die im versandgeschäft getestet wurde auf mögliche Fehler.....
    ......basta......
    wer mehr wissen will PN an mich
    bis bald Siegfried
    Geändert von schotte (11.04.2011 um 16:52 Uhr)
    ich bin so wie ich bin..........und so bleibe ich auch

Erfahrener Benutzer Avatar von schotte
    So Freunde
    habe jetzt nach 20 monaten und weit über 250 besaitungen und 3 kontrollen (zuggewicht )mit einem meßgerät ( 100 gr. wenn es richtig anzeigt ) kann ich nur sagen ......die maschine ist sehr gut in der zeit seit dem ich die maschine mein eigen nenne noch nie , nie probleme gehabt......kann nur allen die eine maschine suchen zu einer gamma raten......ich bin voll auf zufrieden
    wünsche allen ein gutes neues jahr LG. Siegfried
    Geändert von schotte (29.12.2012 um 18:47 Uhr)
    ich bin so wie ich bin..........und so bleibe ich auch

+ Antworten