Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Neue Mitglieder stellen sich vor.

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Bronx89 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es üblich ist sich bei euch vorzustellen..........
    Servus Mark- ja super, herzlich willkommen bei uns!

..........hab´s nur in den richtigen Thread verschoben.

Viel Spaß beim Schmökern.
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

Benutzer
    Nochmals danke Fritz ich hoffe das ich die Threads bald im griff hab.

Neuer Benutzer
    Servus in die Runde,

ich war unter gleichem Namen auch schon im Vorgängerforum aktiv, hab die Entwicklung, die zur Gründung dieses Forums geführt hat, aber gar nicht mehr wirklich mitbekommen, da mich das Forum schon davor aus diversen Gründen immer weniger begeistern konnte. Das neue Forum hab ich erst jetzt entdeckt - Qualität statt Quantität - gefällt mir sehr gut! Bin im ehemaligen Vorderösterreich beheimatet, von daher sollte ich mich hier ja gleich heimisch fühlen (-;

Neuer Benutzer
    Auch von mir ein Servus in die Runde,

darf mich kurz vorstellen .

Mein Name ist Ernst, spiele in Niederbayern in der BK1/2 Herren40, also ziemlich weit unten :-)) ...
    Tennis hab ich erst vor 3 Jahren angefangen (mit 40), vorher lange Fußball gespielt. Glücklicherweise habe ich damals auch gleich mit Besaiten begonnen, da hatte mich die Technik fasziniert. Besaite ca. 100 Schläger im Jahr (mit Stringway) für meine Mannschaftskollegen und Freunde. Saitentesten immer gerne !!!!
    Schlägerwechselitis, oder wie die Kankheit heißt, habe ich auch schon hinter mir, bin aber immer noch latent gefährdet...

Mal sehen, was ich hier beitragen kann...

VG

Goticusrex

Neuer Benutzer

Hallo, das bin ich

Hallo,
    ich heiße Stephan und bin 27 Jahre alt. Ich spiele seit meiner Kindheit Tennis, habe zwischendurch jedoch ziemlich lange Pause gemacht. In der Zeit waren mir andere Dinge wichtiger. Nun habe ich wieder zurückgefunden und finde Tennis ist ein prima Ausgleich zum Arbeitsalltag.
    Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen:-)

Viele Grüße

Stephan
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Neuer Benutzer Avatar von Sassi
    Hallo, ich bin ganz neu hier angemeldet und wollte mich auch nur kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sassi und ich spiele seit meiner Kindheit Tennis. Eigentlich bin ich nur dazugekommen, weil mein älterer Bruder im Verein war und ich es ihm unbedingt gleichtun wollte. Und nun betreibe ich diesen Sport mit großer Leidenschaft noch heute, während er sich anderen Interessen zugewandt hat.

Gruss Sassi
    "Zu meiner aktiven Zeit war ich der beste Tennisspieler der Welt ohne Talent." (Ion Tiriac)

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    @ Sassi

Herzlich Willkommen!
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

+ Antworten