Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Ich bin jetzt auf Urlaub..............

Erfahrener Benutzer Avatar von schotte
    hallo ihr Tennis verrückte
    der liebe siggi meldet sich in den URLAUB ab 21.7. bin ich wieder da... bb
    ich bin so wie ich bin..........und so bleibe ich auch

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    ........na dann - schwimm nicht zu weit raus - wunderschönen Urlaub an dieser Stelle.
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

Erfahrener Benutzer Avatar von schotte
    bin wieder zu hause urlaub war gut und viiiiieeeeeelllll fisch gegessen lecker
    ich bin so wie ich bin..........und so bleibe ich auch

Neuer Benutzer
    Hi! Und wo geht's dieses Jahr bei euch hin? Ich verreise wahrscheinlich nach Portugal=) War da schon jemand?
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Highpointer Beitrag anzeigen
    Hi! Und wo geht's dieses Jahr bei euch hin? Ich verreise wahrscheinlich nach Portugal=) War da schon jemand?
    Portugal kann ich die wirklich nur empfehlen. Habe dort vor ein paar Monaten einen wunderschönen Urlaub verbracht. Hatte Glück und habe hier ein Schnäppchen gefunden. Es war eine Rundreise durch das Land. Ich muss aber dazu sagen das Portugal nur etwas für Leute ist die hitze vertragen, ich war mit meinem Freund in frühling dort und wir hatten 26 Grad, im Somemr sind es dort auch mal locker 40 Grad. Ich würde daher nicht unbedingt im Hochsommer hin

Über Sylvester werde ich nach Norwegen fahren und mal Sylvester vorm Kamin verbringen
    Geändert von SaitenJana (05.09.2016 um 10:29 Uhr)

Neuer Benutzer
    Oh ja, Portugal ist super! Ein sehr schönes Land mit - wie ich finde - sehr sympathischen BewohnerInnen. Mir gefällt besonders die Region um diue Algarve sehr gut zum urlauben. Aber auch die Städte, besondrs Lissabon und Porto, fand ich bisher immer toll. Da geht dann natürlich kulturell nochmal mehr als in den klassischen Strandurlaub-Orten. Aber da muss jede(r) entscheiden, wie da die Interessenlage bzw. der Bedarf sind.

Hm Urlaub. Könnte ich auch mal wieder gebrauchen, merk' ich gerade... Was mich momentan reizt, ist Georgein. Das soll ja ein krass interessantes Land sein. Insbesondere die Partyszene scheint dort sehr aufzublühen: habe grad neulichb irgendwo gelesen, dass es bereits als neues Berlin gehandelt wird!

Viele Grüße
    Fiedel

+ Antworten