Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Spiel

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    .........weist, beim Einschlagen hatte ich schon einige Male so einen Ball. Konnte den/einen(?) Ball zurückspielen - klar, der segelt nur mehr rüber.
    Wäre also in einer richtigen Matchsituation ein Fressen für den Gegner.
    Nachdem ich sowieso der Ansicht bin, dass es in Wirklichkeit ein Fehler vom Rückschläger ist - die faule Nuss soll den Ball wegräumen - jedenfalls lt. ITF bei diesem konstruierten Fallbeispiel sich als "Regel 25 -guter Rückschlag" entpuppt, zahle ich das 2. Bier.
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

Erfahrener Benutzer Avatar von schotte
    die faule nuss bin ,war ich ich wollte das einfach nicht glauben .......wird ja bei 1000 aufschlägen ein oder 2 mal passieren das der ball getroffen wird.................du sagst also das ich eine faule nuss bin ...in meinem alter mußt du jeden schritt auslassen der nicht nötig ist ...grins
    ich bin so wie ich bin..........und so bleibe ich auch

Benutzer
    Zitat Zitat von schotte Beitrag anzeigen
    die faule nuss bin ,war ich ich wollte das einfach nicht glauben .......wird ja bei 1000 aufschlägen ein oder 2 mal passieren das der ball getroffen wird.................du sagst also das ich eine faule nuss bin ...in meinem alter mußt du jeden schritt auslassen der nicht nötig ist ...grins
    in der Tat die Wahrscheinlichkeit eines Treffers ist nicht sehr hoch.
    Allerdings ein Ball imk Aufschlagfeld kann man auch als Visierhilfe nutzen, ähnlich wie die Füsse des Doppelspielers am Netz (wenn er dann sehr dicht an der Mittellinie steht)

+ Antworten