Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Start-up Saitenforum.at

Erfahrener Benutzer Avatar von go deep!
    Blog-Einträge
    9

Start-up Saitenforum.at

Hallo Leute

ich fände es prima, wenn sich alle die sich hier ernsthaft angemeldet haben, noch einiges stärker beteiligen um mehr Leben und Diskussion "in die Bude" zu bekommen.

Jedes Thema, das euch interessiert und das ihr den anderen Mitgliedern zutraut, es zu beantworten.

Sind auch noch einige weiße Flecken auf der Landkarte...los gehts...muss nicht jeder dritte Beitrag vom gleichen Nutzer sein, oder?!

lg gd!
    Selbstversuch macht kluch...

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    ...........kann es sein, dass einige die Hürde mit der Anmeldung nicht schaffen?

Das Zauberwort heißt Thomas Muster für alle, die sich nicht registrieren konnten..............
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

Benutzer
    Tschuldigung, dass ich mich nicht so aktiv beteiligen kann - teste halt nicht bei jedem Training eine neue Saite.

Zitat Zitat von go deep! Beitrag anzeigen
    Jedes Thema, das euch interessiert und das ihr den anderen Mitgliedern zutraut, es zu beantworten.
    Siehst du, ich traue es mir nicht zu, da wir für fast jedes Thema einen geeigneten Spezialisten haben.

Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von fritzhimself Beitrag anzeigen
    ...........kann es sein, dass einige die Hürde mit der Anmeldung nicht schaffen?

Das Zauberwort heißt Thomas Muster für alle, die sich nicht registrieren konnten..............
    Ich meinte da auch jemanden, der es mittlerweile geschafft hat :-)

Benutzer
    Naja, finde hier teilweise die "Ergüsse" auch nicht sinnvoller als in .de-Forum...
    Also, was solls... daher auch mehr passiv...

Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von go deep! Beitrag anzeigen
    ich fände es prima, wenn sich alle die sich hier ernsthaft angemeldet haben, noch einiges stärker beteiligen um mehr Leben und Diskussion "in die Bude" zu bekommen.
    Nun, ein Jahr seitdem vergangen; ich finde es sehr schade, dass sich viele immer noch sehr bedeckt halten, nur mitlesen und sich nicht aktiv einbringen. Warum meldet man sich an, und schafft es teilweise nicht, innerhalb eines Jahres nicht einen einzigen Beitrag zu schreiben?
    Dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn es hier nicht richtig aus den Pötten kommt........oder wollen das einige am Ende?!

Potential gäbe es aufgrund schwächelnder Qualität woanders in jedem Fall, aber dazu sind eben Aktivität und guter Wille notwendig....lg

Neuer Benutzer Avatar von Netzroller
    Hallo alle zusammen!

Ich bin seit heute dabei und sehr am regen Informationsaustausch interessiert. Da ich seit meinem 9. Lebensjahr und auch lange Jahre als Trainer tätig war, kann ich bestimmt viel zu den Diskussionen beitragen.

VG
    Tennis is a passion, that needs to be lived.

Blog-Einträge
    9
    Willkommen, Netzroller. Als aktives Mitglied begrüße ich es sehr, hier mal wieder jemand neues zu sehen, der sich gerne einbringen möchte. Auf viele interessante Diskussionen!

VG gd!

Erfahrener Benutzer Avatar von schotte
    hi go deep..............was soll ich schreiben über neue saiten kann ich nichts schreiben.....da ich polys nicht spiele und bei multis die ich kenne ist schon alles gesagt.....über griffbänder hat jeder seine meinung....über schläger auch oder will etwas wissen bei dem ich nichts sagen kann da ich nur schläger spiele mit 105---107 inch2 ....da kann ich nichts über kleinere sagen.....maschinen habe ich einiges zum besten gegeben scheint auch im moment kein thema zu sein......tuniere kann ich nicht mitreden und um irgend einen müll hier reinzuschreiben hab ich keine lust will mich ja nu nicht lächerlich machen also wenn was ist bei dem ich was sagen kann sage ich auch was ......gruß Siegfried
    ich bin so wie ich bin..........und so bleibe ich auch

Blog-Einträge
    9
    Jedem das Seine, Siegfried. Leben und leben lassen, und neben dem Ernst des Lebens auch Spaß haben........viele Grüße zurück.

+ Antworten

Stichworte