Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ist jemand aus dem Forum beim Wien-Marathon dabei?

Benutzer
    Nicht schlecht deine Zeit beim Silvesterlauf. Mit was für einer Zeit rechnest du beim HM? 1:40 - 1:45 ?

Moderator Avatar von tennisoutlet
    Wir laufen in der 3er Gruppe und da haben wir uns 1:50 vorgenomen. Wir wollens ja nicht übertreiben.

Zeit vom Sylvesterlauf war ok, aber nicht toll, bin da zu weit hinten gestartet und hab 1/2 Minute am ersten km durchs überholen verloren.

Benutzer
    So Stefan, jetzt bin ich aber mal auf deine Zeit gespannt...
    Bei mir läuft's gerade nicht so gut - durch die Verletzung und das miese Winterwetter fehlen mir einfach die Kilometer. Habe mich jetzt mal für einen HM am 5.5. angemeldet und wäre mit 1:45 schon zufrieden, da ich echt nicht weiß, was zur Zeit geht.

Hau rein!!!! (und nächstes Jahr dann den ganzen...!?)

Moderator Avatar von tennisoutlet
    Leider hatte mich ja vor 5-6 Wochen die Grippe richtig erwischt und sind mir 3 Wochen Training ausgefallen, daher musste ich mich heute auch mit 1:52:31 zufrieden geben. Aber vom Trainingsumfang, war das mit meiner Freizeit schon echt das maximum, also der ganze Marathon wird sicher nicht mein Ziel. Werd mich jetzt wieder auf die 5 - 10 km Läufe konzentrieren.

Wünsch Dir viel Erfolg!

Neuer Benutzer Avatar von mcenroe
    Ich werde nächstes Jahr wieder am Start sein. Dieses Jahr habe ich es aus gesundheitlichen Gründen jicht geschafft. Für 2018 bin ich aber schon angemeldet...
    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

+ Antworten