Babolat Tennisoutlet HEAD
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ITN Austria

Benutzer

ITN Austria

Hi und frohes neues Jahr,

mir ist heute aufgefallen, das die ITN Rangliste offensichtlich nicht verfügbar ist. Weiß jemand wie lange das anhält oder die Gründe??

Schätze mal es hat etwas mit der Änderung zu tun, bei welcher ja nun auch Internationale Rankings etc. mit einfließen sollen..

Finde ja die Änderungen hinsichtlich des Doppels (wird ja dann auch mitgewertet) ein wenig komisch und auch das jetzt Frauen und Männer besser vergleichbar sein sollen (was sehr schwer gehen wird.). Gibt ja nicht umsonst international auch getrennte Einzel und Doppel bewerbe und Männer und Frauen...

Wenn es doch einen Mehrwert bringen sollte (außer das man dann bei 2-3 Turnieren im Jahr Männer und Frauen besser vergleichen kann) dann bezweifel ich mal, das das den Aufwand und die Kosten dafür stehen..

Ist hald nicht so günstig, wenn sie das jetzt abdrehen, bevor man die Mannschaften einschicken soll, vom Timing her.. aber gut..

Benutzer
    https://www.facebook.com/itn.rangliste

hier kannst einiges nachlesen....geht ja ziemlich rund im Moment!
    Deswegen ist die Seite auch nicht verfügbar!

gruss

Moderator Avatar von fritzhimself
    Blog-Einträge
    4
    ........Dieser Beitrag enthält keine automatisch generierten Link(s) zu Saiten- oder Schlägerdatenbanken..........

Benutzer
    Danke für eure Antworten, habe nun einiges nachlesen können. Das mit der Meisterschaft war natürlich übertrieben von mir, weil das kann man auf NUliga auch nachsehen.
    Hätte es trotzdem ganz nett gefunden wenn der ÖTV von der "alten" ITN Seite auf die neue verweist (ÖTV Ranglisten).

Naja dann bin ich mal gespannt was da so rauskommt. Find die Idee ja gar nicht schlecht, die perfekte Umsetzung dauert anscheinend noch ein wenig.

+ Antworten